Darf eine Fußball Mannschaft während des Spiels aufgeben?

2 Antworten

Das entscheidet dann das DFB Schiedsgericht. Kommt auf die Situation und warum abgebrochen wurde an.

Ist schon passiert, hatten eine Bude nach der Anderen kassiert und die haben sich dann darauf geeinigt das es keinen Sinn (mehr) macht. Das Team hat aufgegeben. War so nen Kreisligakick. Was soll man da auch noch gross drüber reden :-) Nicht Sportsmanship halt aber gewertet

Aus Protest sind ja auch einige Mannschaften gegangen. Wurde ja immer mit den Gegnern zusammen entschieden