Darf ein Lehrer mich nachsitzen lassen wenn ich eine Frage gestellt habe?

2 Antworten

Ja der Lehrer hat mehr macht als Gott. Frag mal Frau Rothmann!

Zwei Wochen später finde ich zwar etwas unpassend, aber als du die Frage gestellt hast, hast du eindeutig gezeigt das du es halt nicht verstanden hast.

Vielleicht kannst du deine Bonusstunde ja nutzen und einen Aufsatz DinA4, mind, 1000 Wörter um mal zusammen zu fassen, warum Handys im Unterricht laut Schulordnung wohl verboten sind. Zwei Wochen zum drüber nachdenken hattest du ja.