Darf ein Kaninchen Mohnsamen fressen(mit anderen Saaten gemischt)?

2 Antworten

Hallo,

Ja  kann es :) wichtig ist aber, dass du nicht zu viel fütterst und vorallem nicht mit zu vielen anderen Samen kombinierst, denn Samen haben oft viel Fett etc. was definitiv nicht zu viel gefüttert werden sollte. Wie bei Sonnenblumenkernen praktisch :)

Getreide ist auch nicht gut für Kaninchen, weil es nicht so gut verdaulich ist und zu Zysten führt und es hilft den Zähnen überhaupt nicht!

Damen aufn allgemein etwas kompliziert, aber es gibt viele hilfreiche Seiten im Internet :) ;) einfach mal googlen

Ich hoffe ich konnte helfen Liebe Grüße Kati :*