Darf man einer lehrerin blumen schenken?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, nichts gegen rote Rosen, aber findest du das nicht etwas übertrieben einer Lehrerin die du nicht mal persönlich kennst "ROTE ROSEN" zu schenken ?? Ich finde es wirklich eine gute Idee und Geste ihr als Wiedergutmachung Blumen zu schenken, aber nicht gerade rote Rosen. An sonsten finde ich die Aktion echt cool von dir. Vielleicht reicht ja auch ein normaler Blumenstrauß. Da du ein Mädchen bist schätze ich das du die weiteren Details besser machst als ich. Ich hoffe das hatte dir geholfen, mfg Bilbo

KatharinaBehem
Fragesteller

Dankeschön ! für deine hillfreiche antwort das hilft mir sicher weiter.!

Klar. Vielleicht sicherheitshalber einen gemischten Blumenstrauss. Sieht auch besser aus bei solchen Anlässen finde ich.

rote rosen sind nich so gut

KatharinaBehem
Fragesteller

Ich war mir nicht sicher welche farbe von rosen ich kaufen sollte deshalb hab ich meine freundin mitgenommen und sie hat mir das vorgeschlagen!

marichen4  28.11.2013, 18:14
@KatharinaBehem

wenn du wirklcih blumen schenken willst mach sowas wie sonnenblumen oderr kleine

Zum Lehrertag als Beispiel !

KatharinaBehem
Fragesteller

Wann ist der Lehrertag eigentlich???

Die Lehrer dürfen so etwas nicht annehmen ;)

Punchgirl  28.11.2013, 18:00

Natürlich dürfen sie . Zum Geburtstag schenken wir dauernd den Lehrern Blumen. Und sie haben sie angenommen :D Gut wir schenken immer so Fake Blumen xD aber Trotzdem

KatharinaBehem
Fragesteller

Ich weis das aber die mädchen aus meiner klasse lieben unsere klassenlehrerin und die schenken ihr auch geschenke wie blumen oder schokolade .....und sie nimmt es auch an. Sie ist erst 31.jahre.

kanst du mir auf diese antwort auch antworten Bitte!.

PomHobbit  28.11.2013, 18:10

Lehrer sind doch keine Politiker. Natürlich dürfen sie sowas annehmen.