Danny Phantom Anime?

2 Antworten

Es gibt höchstens Fanart im Animestil. Danny Phantom ist ein westlicher Cartoon. Ein Anime dazu existiert nicht. Fun fact: in Japan würde man Anime dazu sagen. Nur im Westen wird unterschieden zwischen westlichen Cartoons und japanischen Anime.

bis jetzt gibt es nur Supernatural, Blade, Wolverine, Avengers, Iron Man als anime

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui