Danke sagen ?

2 Antworten

Das ist sehr aufmerksam von die dass du auch an einen Dank für das Personal denkst.

Die Schwester wird sich wohl sehr freuen darüber dass ihre, und die Arbeit ihrer Kollegen gewürdigt wird.

Eine nette Idee.

Hallöchen

Erstmal gute Besserung für Dich

Toll, wenn Du so eine liebe Krankenschwester hattest, die Dich so liebevoll betreut hat

Geh doch in einen Blumenladen ,- ein schöner Blumenstrauß oder ein Gesteck ...dazu ein Kärtchen...den Text kannst Du ja in dem Laden dort auch aufgegen...

Darüber freut sie sich bestimmt

Du kannst das auch online machen ...da gibt es einige Anbieter Blume 2000

Da habe auch ich schon einige schöne Blumensträuße bekommen

Das ist eine schöne Geste von Dir 💐💐💐

Die Pflegekräfte freuen sich immer über kleine Geschenke , bei ihrem harten JOB

LG Angel

SerenSaethu  20.11.2023, 11:26

🖐😘👍🧡 Das ist eine sehr schöne Idee!

Angel1112  20.11.2023, 14:12
@SerenSaethu

Das ist immer für die Beschenkten eine riesige Überraschung 😇😇😇❤️❤️❤️❤️LG an Dich , liebe Seele