Danganronpa 2 stream?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danganronpa 2 gibt es nicht als Anime. Nur Danganronpa (Was auch das erste spiel ist) und Danganronpa 3 Despair & Future Arc.

Die Despair Arc kannst du auf TVNOW schauen, kostenlos und legal. Wen du Amazon prime hast kannst du die Despair & Future Arc schauen.

Wenn du auch noch was zur Reihenfolge wissen willst zum Anime:

Despair Arc (Staffel 3) --> Danganronpa (Staffel 1) --> Future Arc (Staffel 2) --> Special

Das ist die Anime Reihenfolge.

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Yuna143
Fragesteller

Vielen Dank, dass hat mir sehr geholfen🥰

Danganronpa 2 gibt es nicht als anime die spielreihe ist das original also müsstest du dir das spiel kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Yuna143
Fragesteller

Also ich habe den 1. Teil gesehen, bei dem Celestia Ludenberg dabei war. Welchen Teil müsste ich jetzt schauen?
Danke für deine Antwort 🌸

TreyMaster2  29.04.2020, 19:34
@Yuna143

Dangonronpa 3 davon gibts 2 teile einmal Future arc und despair arc die muss man glaube ich im wechsel gucken