Dance with Devils (DwD) Staffel 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube es gibt keine und wird auch keine mehr geben, würde aber auch wenig Sinn machen, die Story ist schon zu ende.

Bzw, ich weiß es nicht sicher, aber wiegesagt

verreisterNutzer  10.07.2020, 22:33

Okay danke. Das Ende ist ein bisschen offen für mich, finde ich. Aber echt traurig dass keins mehr rauskommen wird

GamingLover56  10.07.2020, 22:35
@verreisterNutzer

Naja, der Kelch oder was sie war, ist ja weg, und würde erst wieder in ein paar hundert Jahren auftauchen, und der eine Teufel ging auch wieder zurück, also naja

ich denke es wird keine geben. Ich selber habe lange gewartet, da ich den anime unglaublich finde. Habe bis jetzt aber nichts gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, seit 2013‘

Ich würde sagen ja, da ja auch am ende der 1. Staffel gesagt wurde:"Willkommen zurrück, Maksis-sama" und da müsste es eigentlich eine Weiterführung irgendwann geben (meiner Meinung nach) aber wenn es stimmen sollte, wüsste ich nicht wann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger