2.Staffel von Dance with Devils?

3 Antworten

Ich glaube, das bei dem Anime Magic Kyun! Renaissance das offene Ende absichtlich ist.

Ich bin mir natürlich nicht sicher aber ich glaube wir sollen uns das Ende selbst vorstellen, und unserer Fantasie freien Lauf lassen.

Ayato08
Fragesteller

Ah... Fünf Jahre sind lang

*Lacht*

Naja, ich hab Magic Kyun Rennicance längst geschaut :3 Und btw tastächlich Reverse Harem - mit "übernatürlichem" - und ohne offenes Ende gefunden xd

Aber trotzdem danke für die Antwort :3 I absolutely feel like rewatching it now ^^

Die neuesten Spekulationen für den Anime "Dance with the Devils" behaupten,
dass der Termin für Staffel 2 der Serie im Herbst  2017 gesetzt
wurde.