Dance with devils 2 staffel?

6 Antworten

Wenn sich die DVDs der ersten Staffel gut verkaufen lassen, dann können wir ca. Winter 2017 mit einer weiteren Staffel rechnen, vorher heißt es bangen und zittern und hoffen :)

Ich liebe diesen Anime und ich warte bis die letzte folge rauskommt und bin gespannt wie sie enden wird.
Natürlich hoffe ich auch auf eine Staffel 2 aber es ist nicht auf gar KEINEM Fall beantwortet dass der Anime abgeschlossen wurde wie manche es hier sagen

Vampire Knight
Diabolik lovers

loandan
Fragesteller

Ich lieben ihn auch *-* und ich habe die letzte folge schon gesehen und ich denke jetzt mal das noch eine 2 staffel kommt :o hoffe ich zumindest xD. Kenne ich schon, aber danke :3 ♡

polishlady  25.12.2015, 10:06

Gerne;)
Ist die letzte Folge davon die 12te?
Wenn ja wo hast du sie geschaut weil ich gucke es auf bs und da gibt es bisjetzt nur 11 folgen

polishlady  25.12.2015, 10:07

Ist schon ok sie ist jetzt auch dort erschienen :DDD

polishlady  25.12.2015, 10:36

Ich hab die Folge geguckt und für mich sieht es so aus als ob es nicht zuende ist weil zum Schluss ja der eine mit den blauen Haaren in diesem Gebäude war wo das Buch sich öffnete und er lord maksis gesagt hat

Kamui1134  27.12.2015, 22:40

Es wird auf jedenfall eine 2 Staffel kommen, laut einer Seite gibt es insgesamt 25 oder 27 Folgen

polishlady  28.12.2015, 00:06

Ohh Mega freue mich schon <3

Dance with Devil ist so ein typischer 'Reverse Harem'. Wenn du diese Genre googelst kommst du höchst wahrscheinlich auf die Animes die du suchts. Spontan fallen mir dazu jetzt nur Amnesia und Diabolik Lovers ein.

loandan
Fragesteller

Die beiden kenne ich schon aber danke ♡ :3

also ich weis von nichts aber ich würde mal warten weil der anime wurde ja erst vor ein paar tagen beendet:)also ich mein damit das vor kurzem erst die letzte folge raus kam :)

Diabolik Lovers

Sukitte ii na yo

Kaichou wa Maid-sama

Spacial A

Ookami shoujo to kuro ouji

Charlotte

Noragami/Aragoto (is eig kei Romance aber wenn man sich was zusammen reimt is das voll süß :D)

Das Mädchen was durch die Zeit sprang

Guilty Crown

Kotoura-san

Nagareboshi Lens

Kin'iro no Chord

Shakugan no Shana

Uta no Prince-sama

One week Friends

Vampire Knight

Sakurasou no Pet na Kanojo

Ao Haru Ride

Akagami no Shirayuki-hime

Akatsuki no Yona

Dareka no Manazashi

Tonari no Kaibutsu-kun

Zetsuen no Tempest

Brothers Conflict

Kamisama Hajimemashita

Sankarea

Inu x Boku SS

Love Stage

Love Lab

Bonjour: Koiaji Patiserie

Nijiiro Days(kommt im Januar raus)(auch reverse harem)

Norn9 (")(")

Hoffentlich konnte ich helfen wenn ich dir noch weitere sagen soll sag bescheid':)

loandan
Fragesteller

Oha :O also ein paar kenne ich schon, aber ich hab die nächsten wochen erstmal viel zu tun xD Dankee *--* ♡

timea1304  24.12.2015, 20:58
@loandan

Du kannst dich wie ich auf das nächste jahr freuen denn das wird wieder ein jahr mit neuen reverse harems^-^

timea1304  24.12.2015, 21:01
@loandan

Also wenn du Randaris hast könnte ich dir ne anfrage schicken da sind noch mehr gute romance animes in meiner liste:D (meine Liste fasst um die 300 animes :D)

loandan
Fragesteller
@timea1304

Omg :O *--* aber hab ich leider nicht :(

timea1304  30.12.2015, 23:48
@KleeneFreche, UserMod Light

Im Jahr 2016 werden viele Otomoe spiele zu nem anime gemacht eins davon ist z.B. Norn9 was jz kein Spiel war aber jz in der Winter season raus kommt ist nijiro Days ganz genau sagen was noch kommt kann ich nicht weil ich zum ersten kein japanisch lesen kann und die seite eine japanisch seite als quelle angegeben hatte deswegen will ich zu weiteren reverse harems nichts sagen hoffentlich verstehst du das:)

Also anscheinend soll es in 2017 rauskommen Hier noch animes:- Maid sama! (hat zwar keine Ähnlichkeit aber ich liebe diesen anime )- Akaduk no Yona (tolle Story)- Diabolik Lovers- Kamisama Hajmashita!- Devil is a Partimer !! Diesen anime muss man gesehen haben !

loandan
Fragesteller

Danke dir!🤗

Toukaa  17.03.2018, 16:56

Gibt es jz schon eine 2.staffel? 😅