Damit zum arzt oder.heilt das wieder.von alleine?

6 Antworten

Ich habe das auch immer in Prag war es so schlimm dass Eiter rauskam und das habe ich dann gepflegt mit pflastern und so das kann lange dauern aber ich finde damit muss man noch nicht zum arzt

Sanzibar
Fragesteller

Ich hatte sowas noch nie, deswegen frage ich

Luciennadilemma  13.01.2020, 19:41
@Sanzibar

Jaa alles gut es schadet nie zum arzt zu gehen aber meins ist auch ohne Arzt nur mit Pflaster wieder gut geworden

Luciennadilemma  13.01.2020, 19:41

*Prag Klassenfahrt und meine Lehrerin ist durch die ganze Stadt mit uns gewandert und hat sich nicht für die Verletzung interessiert und ich bin damit 1 Woche rumgelaufen das wird wieder:))

Hatte ich bei der BW die ersten Mon. ständig nach einem 30km Marsch , trocknen lassen und flache Schuhe tragen die nicht scheuern !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das solltest du auf jeden Fall einmal vom Arzt draufschauen lassen, nicht dass du dir eine Blutvergiftung holst.

Eine Freundin von mir hat zweimal eine Blutvergiftung gehabt, was dazu führte dass sie an Organversagen gestorben ist.

Das soll jetzt nicht heißen dass du daran gleich stirbst, aber bitte lasse wenigstens einmal den Arzt darauf schauen um eine Blutvergiftung auszuschließen.

Sanzibar
Fragesteller

Ah ja krass

, Woan erkennt man eine blutvergiftung ? Ich habe morgen um 13 uhr sowieso einen termin beim hausarzt !

Luciennadilemma  13.01.2020, 19:47
@Sanzibar

Blutvergiftungen sieht man wenn sich ein Strich auf der Haut bildet also da ist dann einfach ein roter Strich den sieht man auch deutlich! Google das mal zur Sicherheit da gibts bestimmt bilder

Sanzibar
Fragesteller
@Luciennadilemma

Naja also wenn sich jetzt ein strich richtung oberkörper rauf bildet, dann weiss.ich notarzr rufen ? Kann ja nirgendwo anders hingehen so ein strich ?!

Luciennadilemma  13.01.2020, 19:51
@Sanzibar

Da passiert eigentlich nichts bei so einer kleinen "Blase" da brauchst du keine Angst haben,aber wenn dann muss sich da irgendwo um die Wunde herum dieser Strich bilden :)

Blasenpflaster drauf. Was anderes macht ein Arzt auch nicht. Und dann andere Schuhe anziehen die nicht so die Ferse belasten.

isabelwagner  14.01.2020, 15:16

Stimmt. Würde ich auch empfehlen.

Das sieht schon so aus, als solltest du es wenigstens überprüfen lassen.
Vom Arzt.

LG

Sanzibar
Fragesteller

Hast du sowas öfters gehabt?? Oder woran machst du das fest

FloppyisBack01  13.01.2020, 19:40
@Sanzibar

.. hatte das bei Springerstiefeln und bei Arbeitsschuhen ... Du hattest ne Blase und hast sie aufgerieben .. is nix weiter . Mach n Pflaster drauf und gut is --- sowas lernt man bei der Armee , eigentlich

maja0403  13.01.2020, 19:38

Man geht doch nicht gleich wegen einer Blase zum Arzt.