Damenuhr welche Größe bzw. Durchmesser ist perfekt?

2 Antworten

Kauf sie Dir im Laden, da kannst sie anprobieren, wie sie an Deinem Handgelenk aussieht. 40 mm wären bei mir beispielsweise schon zu viel. Meine Uhr ist so 2, 3cm breit, was genau zu mir passt.

Früher hatte ich oft Kinderuhren, da diese wunderbar gepasst haben.

Giuliana2
Fragesteller

Haha ok danke für deine Meinung :)

Eine Damenuhr mit 40cm Umfang?????

Davon mal abgesehen, sind große Damenuhren durchaus schöner, auch an zierlichen Armen. Diese kleine Uhren sieht man immer, sehen natürlich an einem zierlichen Arm schöner aus, als an einem Elefantenbein.

Meine Lieblingsdamenuhren stammen von „Balmain“. Meine Frau gibt mir Recht. Die sind in der R3gel allerdings mittelgroß.

Giuliana2
Fragesteller

Wow Danke für dein Kommentar :)