Damenuhr Creation Exponent Modell 1348062, nicht funktionsfähig.?

3 Antworten

Lt. Aussage des Uhrmachers hat sie keinen Wert.

Wenn der es nicht weiß, wer dann!

Das Armband ist wahrscheinlich silber/vergoldet.

Dann müsste aber 925 für Sterling Silber o.a. Silberstempel 835/830 gepunzt sein.

Sind solche Punzen vorhanden?

Dieser Traum wird wahrscheinlich unerfüllt bleiben: Sammelwert

Auf eBay wurde eine funktionstüchige Creation Uhr für 3€ verscherbelt.

https://www.ebay.de/itm/Damen-oder-Herren-Uhr-Creation-Teeny-Automatic-fuktionstuechtig-/203651009417?hash=item2f6a8bcb89%3Ag%3Amt8AAOSwYJZhDsc1&nma=true&si=7c3tl74hcBgD7djcbyDqrLTHXw8%253D&orig_cvip=true&nordt=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

 Lt. Aussage des Uhrmachers hat sie keinen Wert.

Der Uhrmacher hat Recht.

Schade das beide Fotos unscharf sind. Das Uhrwerk würde mich als erstes interessieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...