damenbart! >.< rasiert und jetzt piekst es beim küssen!

5 Antworten

Hallo

du kannst sie dir mit Wachs entfernen. Wenn du dir das nicht traust geh mal zur Kosmetik. Dort wird das auch gemacht. Wenn du dir die Haar regelmäßig mit Wachs entfernst werden sie mit der Zeit immer feiner

Lass den Damenbart fortan von Kosmetiker mit Wachs entfernen. Dadurch wachsen sie viel später erst nach und sind zudem auch noch viel weicher, weil sie rausgerissen werden anstatt rasiert. Beim Rasieren wird eine glatte Schnittfläche erzeugt, die dann beim nachwachsen piekst. Dann noch viel Spaß beim Küssen ohne Pieksen...

Ich würde das wachsen lassen und nachher Zupfen. So mach ich das zumindest

:)

Lass die haare wachsen dann piekst es nicht mehr.

mit einer Pinzette auszupfen.