Frage von UnDeadMushrooom, 147

Dakimakura Eltern erklären?

Ich wollte mir ein Rias Gremory Dakimakura kaufen, also etwas freizügiger, aber ich glaube das meine Eltern mich dann für total bescheuert halten. Hat da schon wer Erfahrungen mit gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GustavAT, 73

Setze dich einfach mit deien Eltern zusammen und erkläre ihnen, dass du dir gerne so ein Kissen kaufen willst - ist wahrscheinlich eine bessere Idee, wenn sie schon wissen, was du dir zulegst und es nicht auf einmal entdecken (vor allem die nackte Rias^^^). Ich glaube kaum, dass sie dann groß etwas dagegen haben, ist ja immerhin dein Zimmer,dein Geld und deine Entscheidung und du bist schon 16). Außerdem kannst du ja erwähnen, dass ein Dakimakura vom gesundheitlichen Aspekt her ja auch Vorteile mit sich bringt :) Bei mir hatten die Eltern nichts dagegen - gut, ich war ja auch schon 18 - aber sie haben es, so glaube ich, das Kissen stillschweigend akzeptiert und jetzt ist es ihen eigentlich egal.

Antwort
von Yandere, 68

Ich als Elternteil würde dich wegen so 'nem Dakimakura beneiden.
Rias ist schon echt heißt. xD

Antwort
von michi57319, 106

Wie alt bist du denn?

Kommentar von UnDeadMushrooom ,

16 Jahre

Kommentar von michi57319 ,

Ich schätze, sie würde dich eher für komplett bescheuert halten, wenn du so was heimlich unterm Bett liegen hättest ^^

Kommentar von UnDeadMushrooom ,

Du meinst ich soll es einfach auf mein Bett legen und tuhen als ob sowas normal ist, oder was?

Kommentar von michi57319 ,

Früher hingen Kalender mit Fotos halbnackter Frauen in den Zimmern, heute sind es eben Zeichnungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten