Darf eine Lehrerin einer Schülerin auf den Po hauen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 87%
Ja 13%

7 Antworten

Ja

Kommt auf die konkrete Situation an.

Wenn das z.B. kein "hauen" war sondern ein aufmunternder Klaps (im Sinne von "na komm, jetzt aber los"), dann ist daran nicht Schlimmes.

Nebenbei:

Selbst wenn es so wäre (das die Lehrerin da einen Klaps auf den Po gegeben hat): Wollen wir mal schauen was Schüler alles so machen, was sie eigentlich nicht dürfen?

Oft versuchen die Schüler hinterher sich selber vom Täter zu Opfer zu machen und nur von ihren eigenen Fehlern abzulenken und stattdessen mit dem Finger auf Andere zu zeigen. Das ändert aber nichts an Eurem Verstoß der im Zweifel der Auslöser des Ganzen war.

Kisam88  08.04.2024, 09:58

doch es ist schlimm, du haust doch auch keiner frau auf den Po um sie aufzumuntern

Waldmensch70  08.04.2024, 10:01
@Kisam88

Du warst nicht in der Situation persönlich anwesend die der Fragesteller beschreibt. Du weisst somit nur so viel wie in der Frage steht.

Also kannst Du gar nichts beurteilen.

Und am Rest meiner Antwort ändert sich auch nichts dadurch.

Nein

Nein, sie darf weder einer Schülerin noch einem Schüler auf den Po hauen.

Nein

Nein, die Zeiten sind vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein, das ist nicht in Ordnung !