Frage von Yolo834, 238

Dänische Handynummer auf Whatsapp?

Hey ich und ein Kumpel aus Dänemark wollen zusammen auf whatsapp schreiben aber seine Nummer ist achtstellig und ich finde ich nicht. Ich habs auch schon mit Vorwahl versucht also davor eine 0045 oder +45 das geht auch nicht was kann ich machen?

Antwort
von TimBo2803, 238

Habt ihr das auch schon mal anderstrum versucht, das er dich sucht? geht oft oder bei Androit musst du deine Kontaktliste über Whatsapp aktualisieren

Grüße TiBo

Kommentar von Yolo834 ,

Ja haben wir auch Schon ging aber nicht:/

Kommentar von TimBo2803 ,

oh ok, hast du dein Handy nach dem einspeichern von dem Kontakt schon mal neu gestartet?

Kommentar von Yolo834 ,

Hab ich grade geht auch nicht:/

Kommentar von TimBo2803 ,

was hast du denn für ein Handy, dann können wir da etwas näher ins detail gehen :)

Kommentar von Yolo834 ,

Und die Nummer wird ganz komisch wenn ich die Vorwahl vor schreibe hab ich da was falsch gemacht?

Kommentar von Yolo834 ,

Wir haben beide iphone😝

Kommentar von TimBo2803 ,

ok, kannst du mal etwas näher beschreiben, wie du komisch meinst?

Kommentar von Yolo834 ,

Ok ich mache ein Beispiel: seine Nummer ist 51250770 das ging nicht dann habe ich 004551250770 (dabei hat sie sich in zweier Gruppen aufgeteilt) bei  oder +45... Ginge ich nicht! Danke für deine Hilfe;)

Kommentar von TimBo2803 ,

die nummer schaut dann so aus richtig? : 00 45 51250770

das ist die ganz normale schreibweise von Apple auf dem iPhone. sie schaut bei deutschen nummern so aus 00 49 17... das ist ganz normal.

aber ich denke mal sms schreiben geht richtig?

Kommentar von Yolo834 ,

Haben wir noch nicht versucht wegen der Kosten ich hoffe das es geht aber gibt es nicht eine Möglichkeit über whatsapp?

Kommentar von TimBo2803 ,

das wäre nur mal ein test, ob die nummern auch passen, oder ob es da Probleme gibt.

Es MUSS über Whatsapp gehen, ich selbst schreibe von meinem iPhone aus mit vielen Freunden im Ausland aus der ganzen Welt, also wirklich über jeden Kontinent verstreut und es geht, deswegen bin ich auch grad am Überlegen, an was es noch liegen könnte.

lg TiBo

Kommentar von Yolo834 ,

Danke nochmal ich versuche es..

Kommentar von TimBo2803 ,

kein Problem, wenn noch weitere fragen sind, dann einfach an support@tibo-server.de schreiben :)

Kommentar von Yolo834 ,

Ja wir haben das Problem jetzt so gelöst das wir über Kik schreiben;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community