Daef ich eine Lagerfläche/Lagerraum als Hobbyraum nutzen?

3 Antworten

Du kannst daraus machen was du willst, wenn es aber öffentlich zugänglich ist, als Lokal oder sowas, musste natürlich entsprechende Bestimmungen einhalten.

wenn lagern dein Hobby ist, wird das vermutlich gehen.

Zu wenig Info um eine gute Antwort zu geben. Wer ist Eigentümer? Wo liegt die Fläche?

eher nicht.

Bitte studiere die Bauvorschriften Deiner Gegend und lies Dir durch "Bauwidmung".

iawoiserden  17.12.2020, 10:36
Bitte studiere die Bauvorschriften Deiner Gegend und lies Dir durch "Bauwidmung".

Daumen ganz hoch!

Die einzig richtige Antwort!