1

Da ich eine Strumpfhose trage, rutsche ich hinten aus meinem schuh raus.

Frage von Muutsz Muutsz

und da es peeptoes sind kommen meine zehen vorne raus. das sieht eklig aus und ist halt nicht so wenn ich keine strumpfhose trage.

hat jemand einen tipp was ich machen könnte damit ich nicht hinten aus den schuhen rausrutsche. ich muss nämlich mit ihnen tanzen können =/

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von Ermittler Ermittler

Schmeiss die Schuhe weg, wenn sie Dir nicht passen. Peeptoes sehen sowieso doof aus.

..

So steht es geschrieben im Namen aller Männer dieser Welt.

• 1
    Antwort von MissNobody MissNobody

Da gibts in der Drogerie so Fersenhalter, von Dr.Scholl z.B

Bei DM steht das zeug da wo auch das fußdeo und so steht. das hilft prima !

• 0
    Antwort von Porsche911 Porsche911

Versuch mal deine Strumpfhose an der ferse mit Haarspray einzusprühen... Das machen wir bei Aufführungen immer damit wir nicht aus den Spitzenschuhen rutschen... Hilft mir immer sehr gut...

Liebe Grüße

• 0
    Antwort von Saahira Saahira

Hallo

Ist diese hässliche Strumpfhose denn zwingend für diesen Tanz erforderlich?

Habe bisher noch NIE in Strumpfhosen getanzt und werde dies auch NIE tun. Ist doch hässlich und unpraktisch und vor allem im Sommer eher hinderlich (und auch ansonsten beim Tanzen). Ausserdem trägt frau NIE offene Schuhe plus Strumpfhosen, ist mindestens so hässlich und Absolutes NoGo genau wie Sandalen mit Socken (gräßlich).

Generell kannst du dir wenn du aus welchen Gründen auch immer nicht ohne dieses Teil tanzen kannst ja eine Tanzstrumpfhose kaufen. Sowas gibts nämlich für Frauen die ein Problem mit nackten Beinen beim Tanzauftritt haben sehr wohl:

http://www.selfpromotion.de/ wobei ich dazu selbst nichts schreiben kann...wie oben: Ich hasse Strumpfhosen und dies beim Tanzen im speziellen, tanze am liebsten Barfuss ;-) oder eben in schickin Tanzschuhen (keine Schläppchen oder ähnlich hässliches ;-)

• 0
    Antwort von SundanceSunny SundanceSunny

Hallo, alle offenen Schuhe werden ohne Strümpfe, Strumpfhosen, Socken...getragen, da es 1. nicht schön aussieht und man darin dann nicht genügend Halt hat. Sonnige Grüße Sunny

• 0
    Antwort von Igitta Igitta

http://forum.gofeminin.de/forum/f145/__f949_f145-Tragt-ihr-gern-Schuhe-aus-denen...

Wie wäre es mit Einlagen? Dann passiert sowas sicher nicht mehr.

• 0
    Antwort von BretterPit BretterPit

Lass die Srtrumpfhose weg. Ist doch sowieso eklig bei dem Wetter.

• 0
    Antwort von sanlikeshine sanlikeshine

Anti Rutsch Pads (z.B. von balea beim dm) gibts aber eig überall (Supermarkt, Schuhladen, Apotheke) und auch in unterschiedlichen Formen. Also es gibt welche für die Ferse und für den Fussballen, is total praktisch :) Hilft echt was gegen Rutschen und auch gegen Druck. Super beim tanzen..

• 0
    Antwort von boomboom boomboom

neh mal diese welnesswölckchen oder auch rutschstopper genannt. die klebst du im vorderen bereich von schuh rein. kann ich nur empfehlen!

• 0
    Antwort von Eve84 Eve84

Da gibt es spezielle Einlagen (gibts in jedem Schuhgeschäft) die man kaufen kann, damit man nicht rutscht. Außerdem gibt es auch noch Strumphosen bei denen der "Zehenteil" fehlt. Dadurch hast du dann auch schon ein bisschen besseren Halt und man sieht die blöde Naht vorne nicht...

• 0
    Antwort von wellihamster wellihamster

Es gibt spezielle Teileinlegesohlen dafür. Entweder für Pumps, damit man nicht nach vorne rutscht, oder damit der Druck auf den Fußballen nicht so stark ist. Gibt es bei Deichmann. Sind auch wiederverwendbar. Habe mir auch welche für meine Pumps gekauft. Kosten ca. 3,99 Euro.

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

http://www.schnuersenkel.de/index.php/Shop/Einlegesohlen/Rutschbremse.html

So etwas hier, da sollte Schluss mit dem Rausrutschen sein:-)

• 0
    Antwort von Katja1976 Katja1976

versuch mal innen in die Schuhe Pflaster einzukleben

Kommentar von jookoo jookoojookoo

Es gibt auch so "Gelpflaster" zu kaufen, die verhindern, dass deine Zehen nach vorne "rausrutschen" - einfach im Schuhgeschäft nachfragen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.