Cyberpunk läuft nicht trotz gutem Gaming-Laptop - warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wirste wohl die grafik runterschrauben müssen ...

Hiordis
Fragesteller

Das war's tatsächlich. Aus irgendwelchen Grünedn war die standardmäßig auf hypermegasuperhoch.

Gerade Cyberpunk benötigt einen Leistungsstarken Rechner. Die AMD-Grafik deines Prozessors wird das nicht packen können. Warum es mit der Nvdia nicht geht, kann ich nicht genau sagen, evtl. mal schauen, ob alle Treiber aktuell sind. Dazu muss gesagt werden, dass Laptops immer etwas weniger Leistung trotz gleicher Hardware wie ein Desktop-Pc bringen.

Aber gerade so ein Spiel kannst du eigentlich auf einem Laptop vergessen, ein Desktop-Pc wäre mit gleicher Hardware besser geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hiordis
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hab's allerdings zwischenzeitlich zum Laufen gekriegt. Aus irgendwelchen Gründen war dieGrafik standardmäßig irrsinnig hoch eingestellt. Auf normalen Einstellungen läuft alles.