Cyberpunk Ende als V auch möglich obwohl man Panam nicht geholfen hat?

2 Antworten

Du kannst bei jeder Endmission (bis auf einer) sowohl als Johnny als auch als V zurückkehren.

Spoiler: V stirbt in jedem Ende bis auf einem, da er von Soulkiller gebraten wird, sein Engram hat nur eben die Wahl für einige Monate in V's Körper zurückgespielt zu werden. Das Ende in dem man sich mit Arasaka arrangiert ist das einzige indem V tatsächlich überleben kann, wenn er sich entscheidet die Raumstation zu verlassen. Das ist aber auch wohl das deprimierenste von allen.

ja du spielst ne weile Johnny, ja du kannst als v raus kommen wenn du mit rogue gearbeit hast