Cyber Pallas B fix Fixiertisch?

2 Antworten

Hiiii, also ich habe gerade mal meine 15 jährige Tochter hergeholt und sie mal in dem Sitz ihres kleinen Bruders Probesitzen lassen. Nach einem kurzen Protest die Feststellung sie passt samt Tisch noch in den Sitz rein. Also sie saß jetzt in dem Sitz und der Tisch war vorne dran und die Gurte waren auch um. Sie ist von der breite her eher durchschnittlich und hat ca. 20 cm hohe beine. Viele liebe grüße

Hallo,

das passt sich an. Der Fangkörper liegt quasi auf den Oberschenkeln auf und wird dann mit Hilfe des Sicherheitsgurts fixiert.