Cutter - welche Angebote werden am besten bezahlt?

1 Antwort

Grosse Youtuber zahlen ihren Cuttern ganz ordentliche Beträge aber die müssen dann auch abliefern. Und erstmal so eine Möglichkeit zu haben ist echt nucht leicht.

Einfacher wäre es wenn du ganze Videos z.B Werbevideos selbstmachen könntest (brauchst natürlich das Equipemt dazu) dann könntest du für Firmen kleine Spots drehen welche oft gut bezahlt werden. Der Youtuber Seltix hat mal ein Video dazu gemacht.

Lg Joeö

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich viel mit Hardware