Custom Wasserkühlung verliert Wasser?

2 Antworten

Wenn du den gesamten Kreislauf in Küchenrolle oder ähnliches einhüllst, etwas wartest, dann kannst du daran sehen, weil etwas nass ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst PCs zusammengeschraubt (und kann googlen)

Niklas79628
Fragesteller

ich werde es mal versuchen danke

Von wie viel Wasser sprechen wir? Dass der Stand im AGB in den ersten paar Tagen etwas sinkt ist ganz normal

Niklas79628
Fragesteller

Ein Liter ist im ganzen Kreislauf drin

Niklas79628
Fragesteller
@sgt119

Also im agb fehlen so 1 cm Wasser höchstens 2

sgt119  16.11.2023, 17:02
@Niklas79628

Ok, das ist dann nicht viel. Kann durch verbleibende Luftbläschen o.ä. gekommen sein. Wenns konstant weiter fällt wärs ein Problem