Ist das wasser in der Wasserkühlung schon drinnen?

3 Antworten

Das Wasser ist schon drin und normalerweise muss da auch nichts gewechselt werden. Es sei denn du hast fünftausend Euro ausgegeben und ein Custom Loop drin mit farbiger Flüssigkeit die sich irgendwann zersetzt in ein paar Jahren :)

Hol dir lieber eine Luftkühlung anstatt eine Wasserkühlung :D

XxAbcskillzxX
Fragesteller

Warum ?

triestar  03.03.2016, 22:01
@XxAbcskillzxX

Ich würde übrigens Hardware etc. Auf mindfactory kaufen.

Ich persönlich würde kein Sinn in einer wasserkühlung sehen, sie ist 6 Grad ķühler, und kostet viel mehr als eine luftkühlung, die lautstärke der wasserkühlung ist auch nicht so leiser als luft.