Custom Tastatur?

1 Antwort

Der Witz beim selber bauen ist ja dass man sich die einzelnen Teile bestellt und die dann zuhause zusammenbaut. So richtiges 'Custom bauen' kann man auf keiner richtigen Website machen, ohne abgezogen zu werden.

An deiner Stelle würde ich mich entweder ausreichend informieren und dann eine Custom bauen oder dich mit einer Prebuilt zufriedengeben (empfehlenswert wären da Modelle von Keychron oder Akko).

LG