Curved als Main und Flat links daneben oder 2x Curved?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Curved neben Flat geht voll klar und sieht auch ok aus.

Bild zum Beitrag

idr. bin ich persönlich der Meinung dass Curved nur ein Gimmick ist, deswegen hab ich mir so ne 34" 1440p Wand mit IPS Panel angeschafft damit das mit den Winkeln nicht so auffällt und die Farbenpracht hübsch ist^

 - (Gaming, Gaming PC, Gaming-Monitor)  - (Gaming, Gaming PC, Gaming-Monitor)

Doetchen
Fragesteller

Hey, erstmal danke das du dir die Mühe gegeben hast zu Antworten 🙏 Die restlichen 8 Personen die sich die Frage *lange* angesehen haben haben es wohl nicht geschafft xd

Ja aktuell habe ich einen curved, weiß nur nd was besser aussieht da ich eher als letztere Option mein 2ten Monitor hochkant stellen will^^

derdastonli  29.11.2023, 00:08
@Doetchen

Naja, das musst du für dich rausfinden. Du kannst dir auch ne Wandhalterung kaufen, und den einen über den anderen Monitor schrauben. Das könnte dann aber wirklich etwas doof aussehen, wenn die flache Kante auf die curved trifft.