Curser hängt fest, warum?

2 Antworten

Bewege die Maus mal näher zum Empfänger. Wenn sich der Zeiger wieder regt, ist die Distanz zwischen Maus und Empfänger zu groß. Schließ den Empfänger am besten mal an der PC Vorderseite an, um Aussetzer zu verhindern. Teste die Maus auch mal an einem anderen PC. Wenn es das gleiche Problem gibt, ist möglicherweise die Maus defekt. Wenn nicht, liegt der Fehler an deinem PC. Vielleicht ist ein USB-Port an deinem PC defekt. Teste mal einen anderen Port. Gegebenfalls mal den Maussensor säubern.

Überprüfe zur Vorsicht auch mal den Grafiktreiber, vielleicht ist der veraltet. Wenn keiner dieser Vorschläge hilft, könntest du es auch mal mit einer Systemreparatur mit der Windows DVD versuchen.

ich denke die Maus ist defekt probiere mal eine andere könnte sein das der Laser der Maus nicht mehr richtig geht

user292847
Fragesteller

hab ich schon ausprobiert. Aber ohne Erfolg.