curseforge gehackt?

1 Antwort

Curseforge wurde nicht gehackt. Ein Dev Account wurde übernommen, neue Accounts wurden erstellt und Malware hochgeladen. Das ganze wurde innerhalb von 24 Stunden entfernt und die Plattform gesäubert.

Smiley106
Fragesteller

also ich kann curseforge wieder ohne sorgen benutzen?

picasso22  25.06.2023, 10:02
@Smiley106

Ja und das konnteste auch während die Malware auf der Plattform war. Es hat nur wenige Mods getroffen und die wurden in der Zeit weniger als 6000 mal runtergeladen. Also ziemlich unwahrscheinlich das du da irgendwas erwischst hättest.