Warum funktioniert Curseforge nicht?

2 Antworten

Von den Curseforge Installationen ein Backup machen. Curseforge deinstallieren und neu installieren.

Für das Backup, klicke die 3 Punkte neben "Create Custom Profile" an und geh zu "Open Modding Folder". Dort alles kopieren. Das kannst du im neu installierten Launcher dort wieder einfügen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ist schon paar Monate her aber habt ihr überhaupt eine Version von Forge installiert? Allein das runterzuladen reicht nicht. Andernfalls müsst ihr ne andere Version runterladen. So wie es klingt hat dein "Freund" nur CurseForge installiert und keine Version von Forge. Würd mich nicht überraschen wenn ihm noch Java fehlt