Cudelog dhl hilfeeee?

2 Antworten

Wo kann ich genauer tracken?

Gar nicht, genauer als beim betreffenden Logistiker kann es ja nicht gehen. Bis zu ca. 3 Wochen kann es durchaus dauern bis das Paket DHL übergeben wurde und sich der Status ändert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Deine Sendung ist auf dem Weg. Irgendwo in China, oder schon zwischen China und Deutschland.
Mehr kann Dir nur der Verkäufer sagen.

iq1000  22.11.2023, 16:03

Der Verkäufer hat auch keine anderen Daten ;-)

Tekitek477
Fragesteller
@einandereruser

Das heisst kann noch was dauern? Oder kann auch was anderes passiert sein?

iq1000  23.11.2023, 00:36
@Tekitek477

Ich würde auch mal woanders tracken, DHL oder 17Track. Oft geht was in der Übersetzung verloren.