Cuckold/Wife Sharing?

2 Antworten

Ich finde denn Gedanken richtig geil das ein anderer Typ meine Freundin so richtig hart ran nimmt.

Respekt, bist ein richtiger Kerl. So stellt eine Traumfrau sich ihren Mann vor.

MantaRais
Fragesteller

Naja meine Freundin würde auch drauf stehen

SusanneKarin  03.04.2017, 21:19

Hey, also mein Freund wollte auch das ich mit seinem besten Freund Sex habe, und nach langem Zögern habe ich es gemacht, mittlerweile schlafe ich sehr oft mit seinem Freund und mein Freund liebt mich dafür umso mehr und ist ganz glücklich wenn ich von seinem besten Freund komme und im erzähle wie toll der Sex mit ihm war, ich hätte es nicht geglaubt aber ich genieße den Sex wirklich sehr

Franky7717  26.01.2018, 10:48
@SusanneKarin

Möchte Dein Freund denn nicht zugucken?

Ich bin immer dabei, wenn sich meine Frau mit ihrem "Liebsten" treffen möchte.

peboberlin  14.06.2023, 17:03

Das ist doch hoffentlich als Witz zu verstehen

Hallo MantaRais, ich bin beim stöbern über deine frage gestolpert. Ich weiß nicht ob ich ein cuckold bin, ich versuche meine Situation und Gefühle grade zu sortieren. Ich lebe schon über 4 Jahre in einer Beziehung und meine Freundin und ich lieben uns. Allerdings ist unser Liebesleben so gut wie eingeschlafen. Ich weiß das sie sich regelmäßig selbst befriedigt. Vor 3 Wochen habe ich ein benutztes Kondom bei ihr im Mülleimer gefunden, sprich sie ist mit einem anderen im Bett gewesen. Jetzt ist es so das man normalerweise ausrasten würde, mich hat der Gedanke das sie fremdgegangen ist aber mehr erregt als wütend gemacht. Ich habe sie nicht deswegen angesprochen und hoffe tatsächlich das ich weitere Hinweise auf fremdgehen entdecke. Ich mastubiere beinahe täglich mit dem Bild vor Augen das meine Freundin von einem anderen gevögelt wird. Natürlich habe ich Angst davor das es etwas ersteres mit diesem anderen wird. Im Moment ringe ich mit mir das Gespräch mit ihr zu suchen, tendiere aber eher dazu es zu lassen. Ich weiß es einfach alles noch nicht. Will ich sie teilen? Will ich das sie nur noch mit anderen Männern oder einem Mann schläft, ich weiß es nicht. Bin ich ein cuckold oder einfach nur bescheuert? Schwierige Situation.