Cubase Aufnahme nur Mono?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit einem Mikro aufnimmst musst du eine Monospur erstellen, keine Stereospur!

Sevensigns77
Fragesteller

Ich hab einen Bus erstellt und habe jede Spur 1 in 1 amino erstellt so bekomme ich wieder eine einzige Spur die aber auch wie sie es soll auf beide Seiten Ton gibt. Danke das hat mir geholfen

ganz oben im ersten bild über den menü sind buchstaben, m bedeutet mono,

s bedeutet stereo.

direkt an der spur haste auchn m und s; für mono und stereo.

Hast du eventuell Single aktiviert? Sodass nur eine Spur zu hören ist. Sieht so aus.

Sevensigns77
Fragesteller

Nein Single war nicht aktiviert