CSS Hamburger-Menu automatischer Farbwechsel?

1 Antwort

Verstehe nicht ganz.

Warum ändert sich die Hindergrund Farbe?

Dynamisch ?

Oder bei verschiedenen Seiten statisch verschieden?

Wenn du meinst bei verschiedenen Seiten dann kannst du ja ganz einfach eine Klasse für Schwarz und eine Klasse für Weiß anlegen und darin alle abhängigen Farben festlegen und diese Klasse im HTML dazufügen

Wenn du meinst dynamisch dann müsstest du eben auch das Hamburger Menü gleichzeitig mit dem Hintergrund umschalten

BaLion29
Fragesteller

Ja ich meine Dynamisch. Wie kann ich denn das Menü gleichzeitig mit dem Hintergrund umschalten?

NackterGerd  17.10.2020, 17:39
@BaLion29

Wie schaltest du den bisher den Hintergrund um ?

In der gleichen Funktion müsstest du die Umschaltung des Menu mit einbauen