CS:GO wie viele Wochen für Level 40?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt sehr auf die Zeit an die du investierst. Du wirst wenn du es schnell machen willst nicht daran vorbeikommen mit reduzierten Punkten zu spielen.

Wenn du normal Comp Games spielst 3 - 4 Monate ansonsten könntest du das ganze mit intensivem Deathmatch grinden auch in 1 - 2 Monaten schaffen.

Das ganze geht auch mit externen Tools wie einem Walkbot innerhalb von ein paar Tagen, davon rate ich aber ab wenn du deinen Account wertschätzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich schaffe es 3 Level in der Woche aufzusteigen mit den Bonus weil danach werden die Punkte reduziert aber man könnte auch mit reduzierten Punkten aufsteigen ist nur sehr schwer. In 13 Wochen würde es bei mir gehen

momochqnn
Fragesteller

Danke

kommt drauf an wie viel du spielst