CSGO Overwatch sehe fast nichts?

1 Antwort

Das ist ein Cheat, der in dem Fall unter "Other External Assistance" fallen würde.

Der Cheat wird auch Anti-Aim genannt und ist dafür da, anderen Spielern das Treffen des Cheaters zu erschweren. Für den Cheater selbst sieht das Spiel normal aus und er guckt nicht wirklich auf den Boden.

Leute, die Anti-Aim benutzen, haben meistens sowieso das volle Paket mit drin. Die benutzen also auch entsprechende Cheats fürs Aim oder Wallhacks. Wenn du siehst, das jemand also permanent Headshots drückt oder das gegnerische Team in drei Sekunden auseinandernimmt, dann kannst du ihm auch "Aim Assistance" mitgeben.