CSGO Konsole updated nicht nach tot?

1 Antwort

Lösch mal unter Userdata die config.cfg (Die normale, die sich selbst erstellt)
Dann starte das spiel neu, spiel die erste Runde und schau ob es wieder funktioniert.
Dann lädst du deine eigene Config über die Konsole drüber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke es täglich.
Semix441 
Fragesteller
 22.03.2021, 15:47

Leider nicht, Config.cfg ist raus, hat sich tatsächlich nicht selber erstellt ist aber auch wurst da ich diese garnicht wirklich benötige, nach meinem Tot wird die console sozusagen gecleared und es wird nichts angezeigt, Den damage kann ich erst am anfang der nächsten runde sehen was natürlich nichts bringt

0
Semix441 
Fragesteller
 22.03.2021, 15:49
@Semix441

Ich hätte aber gleichzeitig noch eine frage, ich habe -exec autoexec garnicht im start jedoch wird diese ausgeführt ebenso wie meien RifleCrosshair.cfg etc, In welcher config werden diese abgespeichert weil irgendwas muss diese ja ausführen EDIT: RifleCrosshair etc wird doch durch die config.cfg gesteuert weshalb ich diese doch drin lasse

0
SephuZ7  22.03.2021, 15:50
@Semix441

Achso, jo das ist normal.
Seh bei mir den Damage auch erst am Rundenanfang.
Warum und seit wann das so ist weiß ich nicht.

0
Semix441 
Fragesteller
 22.03.2021, 15:51
@SephuZ7

Oh okay, weil viele meiner Kollegen sehen den damage direkt da nach runden anfang der damage der davorigen runde ja nicht wirklich hilfreich ist

0
Semix441 
Fragesteller
 29.04.2021, 18:40
@SephuZ7

Habe es gefixt, in meiner config, habe ich sachen wie +alias "+aim" etc und da steht alias "+aim" "clear was meine console nach jedem linksklick cleared

0