CS:GO Key kostet bloß ein Euro?

2 Antworten

Wenn du über den Markt kaufst, kaufst du Privat also kann es sein das es ein BOT von ner Gambling Seite etc. ist - kaufst du den Key normal Ingame über CSGO dann kostest der die 2,20 Euro

Es gibt seit Jahren schon keine duplicated Items mehr, weil das System ausgenutzt wurde. Also kann es auch kein duplicated Item sein.

Du hast den Key von ner Seite gekauft und nicht ingame, ingame kostet der Key immer noch gleich. Woher die Seite den Key hat und warum der so billig angeboten wird, musst du die fragen.