CS:GO in kisten Investieren?

3 Antworten

Wenn du mit "investieren" unboxen meinst: Lass es lieber. Die Chance, dass du da Profit rausschlägst ist mikroskopisch klein. Man kann hier und da natürlich mal ein paar Kisten aufmachen, aber du solltest immer im Hinterkopf behalten, dass du damit auf lange Sicht keinen Profit machen kannst. Egal, welche Kiste du öffnest.

Wenn du dir für das Geld Kisten kaufen willst, die du nachher für einen höheren Preis wieder verkaufen möchtest, dann würde ich entweder in Danger Zone, Prisma oder Horizon Cases investieren. Ich schätze mal, dass die Horizon Case am frühesten steigen wird, weil sie als einzige von den drei Kisten nicht mehr droppt, aber so genau kann man das nicht immer sagen.

TRIGGERFISH
Fragesteller

Nein Kisten öffnen meine ich nicht Aber Trotzdem Danke

LASS ES! Ist genau das gleiche wie Glücksspiel! Kann süchtig machen, deswegen lass ich sowas. Gebe sowieso nichts auf skins. Kauf dir doch lieber für 10€ ein paar skins auf dem Community Markt? Das System ist so aufgebaut das du nur verlieren kannst, da entscheidet wirklich nur glück.

TRIGGERFISH
Fragesteller

ok Ich versuche Mein glück Trotzdem

Moin,

bei CS:GO sollte man nicht in Kisten investieren.

Bis du einen Gewinn von 40-50 € machst, hast du mit Pech bereits 20-Mal 10€ verbrannt.

Streamer oder YouTuber leben davon, du vermutlich nicht.

Also auch hier liegt die Empfehlung bei Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TRIGGERFISH
Fragesteller

ok Ich werds aber mal versuchen