Frage von SchnitzelDenker, 29

CSGO auf englisch umstellen?

Wie geht das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GromHellScream, 18

Hallo SchnitzelDenker,

du musst zur Bibliothek und dann musst du ein Rechtsklick auf Counter Strike: Global Offensive machen, anschließend drückst du auf Eigenschaften und dann auf Sprache und nun kannst du Englisch auswählen.

---

Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort
von bigbenboom, 20

In der Bibliothek Rechtsklick auf csgo und Eigenschaften dort sollte etwas stehen wie "Sprache auswählen" oder "Sprache ändern".