Crysis. Wie ist Nomad gestorben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

er ist auf folgende weiße um gekommen: Nachdem er auf der USS Constitution das Alien Schiff und den Exosuit besiegte und mit Dr. Rosenthal und Psycho zur Insel flog um dem eingegangen Funkspruch von Prophet zu Untersuchen wurde ihr Senkrechtstarter abgeschossen von den Ceph. Prophet kam ihnen zur Hilfe und Nomad war schwer verletzt. Prophet flickte ihn so gut wie möglich wieder zusammen und sie suchten nach einem Fluchtfahrzeug. Als sie dann aber sahen wie sich der Marine trupp grade an der sphäre sammelte bemerkten sie dass sie 18 stunden vor dem Atomschlag in der Vergangeheit waren. Sie suchten dann ein Boot um zurück zum Schiff zu gelangen. Als sie sich von der Insel entfernten wurden sie von einem letzten Trupp der KVA überrascht. Sie wurden von mit einer Rakete beschossen die das ganze Boot zerstört hätte aber Nomad sprang in die Rakete und rettete somit Psycho, Prophet und rosenthall er starb durch den Einschlag der Rakete.

Offiziell gilt doch aber Nomad nicht als Tod denn als Prophet von Psycho die Dogtags bekommt war die von Nomad nicht dabei.....also ist die Frage wie und ob Nomad gestorben ist nicht ganz geklärt! Ich denke es ist auch Ansichtssache ob man nun Nomad für tod erklärt oder einfach für vermisst. Vllt wurde er ja auch wie Psycho "geskint".