crysis 2 oder besser crysis 3?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Multiplayer oder Singleplayer?

Bei Crysis 3 ist der Multiplayer ganz klar besser, die Kampagne fand ich bei Crysis 2 besser. Wobei du sowieso erst Teil 2 spielen solltest, da die Story zusammenhängt (falls einen die flache Story interessiert :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabianschnitzel
19.10.2016, 11:00

Danke für die Empfehlung! :)

1

Crysis 3, mehr Handlungsfreiheit, dem 2. Teil merkt man an das der vorrangig für Konsole entwickelt wurde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Teil 2 ist gut. Ich mag es aber nicht wenn der "Held" stumm ist und kein Wort sagt. Daher mag ich den dritten Teil eher. Außerdem finde ich das Setting mit der zugewachsenen Stadt besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Crysis 2 ist richtig Gut obwohl ich die Brifings nicht so dolle fand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?