Crushproblem?

2 Antworten

Deutlicher werden.

Sagen, dass sie dich in Ruhe lassen sollen und du dich davon belästigt fühlst.

Ich würde auch für dein eigenes Seelenwohl versuchen, den Kontakt zu diesen Typen weitestgehend zu meiden.

Wenn nichts mehr hilft, hilft meistens eine Drohung mit der Polizei.

LG

Thalia1303
Fragesteller

Ich weiß nicht ob Polizei die interessieren würde die sind auch erst 14. Ich glaube da ist man schon strafbar aber ich weiß nicht ob das hilft... aber danke für deine Hilfe

Versuch sie zu ignorieren wenn du glücklich mit deiner Beziehung bist und keinen anderen willst.