Crush verlässt bald Schule?

5 Antworten

Ihr schreibt euch seit sieben Monaten und wenn du Angst vor einem Treffen hast, dann wird das nichts.

Warum fragst du ihn nicht einfach nach einem Treffen, was kann dir dir denn passieren, denn wenn ihr nicht miteinander redet, wie soll das dann klappen?

Peinlich muss dir hier gar nichts sein, aber wenn man nicht miteinander redet, wie lange wollt ihr noch n u r schreiben?

du hast seine Nummer, dann kannst du mit ihm ein Treffen vereinbaren, wenn er weg ist

trau dich einfach

Entweder jetzt oder nie. Wenn du dich nicht überwindest persönlich mit ihm zu reden und etwas zu unternehmen, wirst du es vielleicht später bereuen, es nicht versucht zu haben. Man lebt nur einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreibe ihm weiterhin. Telefoniert vielleicht mal. Also macht euch einfach vertrauter. Bis ihr euch eben treffen wollt. Ihr könnt euch ja ansonsten auch mit Freunden oder sowas treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du dich eh nicht mit ihm riffst warum Kontakt halten?