Crush PLS HELP?

3 Antworten

Hi,

Also ich könnte mir durchaus vorstellen, dass er dich auch mag, hatte so eine ähnliche Situation und es hat sich herausgestellt, dass es wirklich so war, also nur Mut, sprich ihn an, oder frag irgendwie unauffällig, was gibt es zu verlieren, auf jeden Fall klingt es viel versprechend!!!

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FreckleCow984
Fragesteller

Danke, ich werd es versuchen...Hab leider die Angewohntheit mich in seiner Gegenwart NOCH komischer aufzuführen, als ich eigentlich bin XD

Pfreunpa  06.06.2023, 19:55
@FreckleCow984

Kenn ich, bin auch eher introvertiert, bei mir ist es aber tatsächlich gar nicht mir soo krass aufgefallen sondern meinen Freundinnen, die haben dann auch so ein bisschen uns zsm gebracht

Ich würde ihn einfach mal drauf ansprechen was da zwischen euch beiden jetzt eigentlich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FreckleCow984
Fragesteller

Ich hab nichmal seine Nummer...XD

Bananenbieger19  06.06.2023, 19:52
@FreckleCow984

Dann erstmal Nummern austauschen und euch einfach so mal treffen. eventuell zusammen essen gehen oder einfach ein Spaziergang. Vielleicht öffnet er sich dir gegenüber ja wenn ihr öfter was zusammen macht.