Crush nach Date fragen?

4 Antworten

Hey, auch wenn dir die anderen beiden bisherigen Antworten zusagen, tu das auf keinen Fall. Gefühle sind nicht rational, und ich bin mir sehr sehr sicher, dass sie nein sagen wird, egal ob persönlich oder per Whatsapp. So funktioniert das nicht.

Welchen Grund hat sie, um mit dir auszugehen? Stell dir mal vor irgend ein random Mädel für die du nichts empfindest kommt einfach zu dir und sagt: Ich steh auf dich, gehen wir auf ein Date?" Was ist dann deine Reaktion? Du bist vermutlich total verwirrt und gehst vllt sogar auf Abstand. Genau so wird es sich hier auch verhalten. Welchen Kontakt habt ihr zueinander? Wie oft trefft ihr euch privat? Was habt ihr miteinander zu tun? Wenn die antwort: "Gar nichts, ich stehe einfach nur auf sie" ist, dann lass es sein.

Und noch ein Tipp fürs Leben: Gefühle NIEMALS vor einer Beziehung gestehen. Das geht in etwa 99,9% der Fälle schief

Frag sie persönlich statt dich hinter einem Text zu verstecken, weil du nicht den Mut hast, sie persönlich anzusprechen.

Ich hoffe ihr habt auch mal im Reallife miteinander geredet und nicht nur oberflächlich per Chat. Denn wenn das nicht der Fall ist, dann solltest du das mal zuerst tun, bevor du sie aus dem Nichts heraus nach einem Date fragst.

Ich würde es persönlich sagen um die Reaktion des Mädchen zu sehen, außerdem finden das auch die meisten schöner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht schreiben, frag sie persönlich