Crush hat mich gefragt ob ich zu ihm kommen will?

12 Antworten

Triff dich mit ihm. Crush hat sicher mehr Energie als sonst wenn du da bist 😁

TheAllisons  16.11.2018, 05:00

Würde ich auch sagen

Nike30311
Fragesteller

Okey, also sollte ich echt hinfahren? Bin halt echt unsicher 😬 hab halt echt Angst das es sich nicht lohnt aber besser als garnicht

Girarde  16.11.2018, 17:36
@Nike30311

Ich glaube du hast generell Angst. Nicht nur dass es sich nicht lohnt. Du bist sicher noch jung

Crush ist am 13. August 2007 in Tampa, Florida gestorben.

Nike30311
Fragesteller

Du bist ja lustig unterwegs 🙈

augsburgchris  16.11.2018, 10:17
@Nike30311

Naja, lustig ist das nicht, sein Leben verlief zum Ende hin ziemlich tragisch, daher auch die Überdosis.

Ich würde dir nicht empfehlen zu fahren. Er hat den ganzen Monat keine Zeit? Sorry aber das kauf ich ihm nicht ab. Wenn du für eine Nacht, in der es ihm grad mal so passt, 3 Stunden zu ihm fährst wirkt das schon etwas verzweifelt und nicht, als ob das auf eine Beziehung auf Augenhöhe raus laufen würde. Oder würde er das selbe für dich tun? Ich glaube nicht - sonst könnte er sich ja auch wann anders Zeit nehmen.

Nike30311
Fragesteller

Naja das er den restlichen Monat keine Zeit hat, weiß ich! Er ist viel unterwegs und arbeitet viel aber verstehe deine Meinung schon! Sehe es ja auch ein wenig so 🤷‍♀️

wenn er erst um 1 wieder kommt ist er sicherlich müde und du bestimmt auch sodass es glaube ich nicht so viel sinn macht sich zu treffen

Nike30311
Fragesteller

Er meinte er müsste nur ein bisschen Pennen 🙈😂

xxAM06xx  16.11.2018, 03:24
@Nike30311

Na wenn das so ist😂 aber ich würde mich wahrscheinlich an nem tag treffen wo er wirklich zeit hat und vor allem wenn du früh wieder los musst und evtl sonntag noch was vor hast ... ich wäre glaube ich ziemlich fertig

Wenn du wirklich eine ernsthafte Beziehung mit ihm willst dann fahr nicht. Es muss möglich sein das man sich mehr als nur 1 mal im Monat trifft. Wenn er nicht irgendeine ultra wichtige Person ist dann verarscht er dich und will nur Sex.