Crush hat mich angeschrieben, was soll ich tun?

4 Antworten

Schick die Sachen, und Versuch ins Gespräch zu kommen, indem du nach Sachen fragst, die du nicht verstanden hast. (egal ob du es hast oder nicht😂) dann könnt ihr einfach das Gespräch weiter führen und z.B. über Lehrer usw reden. Wenn er den Wettkampf hat, dann schreib mir ihm darüber. Über solche Sachen schreibe ich auch gerne mit Mädchen😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schick ihm die Sachen und frag ihn etwas Meilensteinwolf hat dir ja schon gesagt wie du erkennst ob er sich für dich interessiert.

Du kannst ja ein wenig Smalltalk halten, ob er denn schon vor seinem Wettkampf nervös ist und wie es ihm im generellen so geht.

Wenn er darauf eingeht und dir Gegenfragen stellt, siehst du es dass er sich auch für dich interessiert. Beantwortet er aber nur lediglich die Fragen und geht auf dich nicht wirklich ein, kannst du ja davon ausgehen, dass er wirklich nur die Unterlagen wollte.

Schick ihm die Hausaufgaben und versuch dann mit ihm ins Gespräch zu kommen.