Crush hat eine Freundin was soll ich tun?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ihm ist sehr gut im Gedächtnis geblieben, dass er dir gefällt.

Ich habe das Gefühl, dass er diese Freundin nicht mehr hat. Jetzt könnte es gut möglich sein, dass er nun an dir Interesse hat.

Sie haben auf italienisch geredet, sodass es geheim bleibt, was sie reden. Ob es gut oder schlecht war, lässt sich nicht sagen. Ich glaube aber, dass es nichts Schlechtes war.

Ich würde dir raten, wenn ich das darf, nichts zu unternehmen. Er weiß doch, dass du ihn gut findest und wenn er nun Interesse entwickelt haben sollte, er ist er am Zug. Ich denke nicht, dass er zu schüchtern ist, um etwas zu unternehmen. Er hätte ja noch seine Freunde, die ihm helfen könnten.

Mach einfach so weiter und ihr habt doch Kontakt? Sei in seiner Nähe und verhalte dich natürlich. Den Rest muss man abzuwarten.