Crush auf Schwester?

Feedom  08.01.2024, 10:52

Was ist ein Crush?

Borat88
Fragesteller

So verliebt sein

5 Antworten

Was kann ich tun?

Nichts, weil Dich das nichts angeht.

Sie kann ganz alleine darüber entscheiden und braucht keine "große Schwester", die das für sie übernimmt.

Nichts. Es sollte nicht Deine Aufgabe sein, Dich dazwischenzustecken, da es nur die beiden betrifft

Kannst nix machen weil es dich nichts angeht

Warum solltest Du deshalb "etwas tun"?

A) Es geht Dich nichts an. Es ist eine Sache zwischen den beiden.

B) Seine Gefühle ändern sich nicht dadurch, das Du "etwas tust".

nichts ist nicht deine Angelegenheit du musst einfach beten dass es etwas wird oder er ihr es nie sagt. Wenn es bei denen funktioniert ist es gut wenn nicht ist es schlecht. Wie alt ist deine Schwester denn?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Borat88
Fragesteller

Meine Schwester ist 14

Rasentraktor007  08.01.2024, 10:32
@Borat88

Und weiter?
Dann kann sie ganz alleine darüber entscheiden und braucht keinen "großen Bruder", der das für sie übernimmt.

Rasentraktor007  08.01.2024, 10:34
@Borat88

Egal.

Dann braucht sie keine "große Schwester", die das für sie entscheidet.